bc_logo

bc-Sachs: Coaching-Themen für Führungskräfte und Selbstständige


  • Wie kann ich mein gesamtes Führungs-Potential nutzen und meine Führungsqualität noch darüber hinaus steigern?

  • Meine Mitarbeiter würde ich gerne dazu motivieren, sich mehr für die Firma zu engagieren. Wie erreiche ich das?

  • Wie finde und behalte ich gute Mitarbeiter, die zu mir und meinem Bereich oder Betrieb passen?

  • Wie erkenne ich, ob eine (Personal)-Maßnahme erfolgreich ist?

  • Kann ich den Erfolg von Schulungen / Trainings / Fortbildung / Coaching messen?

  • Wie kann mein Unternehmen noch attraktiver für gute Mitarbeiter und Führungskräfte werden?

  • Was sage ich meinen Mitarbeitern, wenn die Auftragslage nicht stimmt?






Stefan Sachs

Mitglied im Deutschen
Fachverband Coaching (DFC)

Beratungs-Erstgespräche sind kostenfrei!

Coaching & Mentaltraining
bc-Sachs GmbH
Brandlstr. 21
83259 Schleching
info@coaching-sachs.de

Sie erreichen mich telefonisch:
Tel. 0 86 49 - 98 50 80

DFC

bc-Sachs – Damit Veränderungen Erfolge werden